ÜBER MICH - Anda Balance

Direkt zum Seiteninhalt

ÜBER MICH

Über mich
Mein Name ist Andrea Gasser, geboren und aufgewachsen bin ich im Zürcher Oberland. Heute wohne ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern immer noch in dieser wunderschönen Gegend.

Der Kontakt mit Menschen, Tieren und der Natur begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Als Gärtnerin lernte ich die Beziehung zu Pflanzen und im Verkauf zu Menschen kennen und schätzen.

Mit BodyTalk kam ich durch meine Kinder in Berührung. Diese Methode hatte mich von Anfang an in den Bann gezogen. Ich war so begeistert und fasziniert, dass ich die Ausbildung und Prüfung absolviert habe.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen und Tiere liegt mir sehr am Herzen und mit BodyTalk habe ich eine Behandlung entdeckt, welche beides verbindet und unterstützt.

Der Traum von einem eigenen Praxisraum in Bäretswil, eine richtige Wohlfühl-Oase, hat sich verwirklicht.

Nun freue ich mich Sie kennenlernen zu dürfen und ihnen mit BodyTalk ein Leben in Balance zu ermöglichen.

Bis bald...

Andrea Gasser
Aus- und Weiterbildung
BodyTalk Lymphdrainage und angewandte Anatomie & Physiologie (Modul 5)

Ohrkerzen Therapie

Medizinische Grundausbildung

Ethno Health Coach

BodyTalk CPB Zertifizierte Anwenderin

BodyTalk Prinzipien des Bewusstseins (Modul 3)

BodyTalk Access

San Baio: Die drei Schätze

BodyTalk Grundlagen Module (1 & 2)
Anda Balance, Andrea Gasser, Adetswilerstrasse 3A, 8344 Bäretswil, 078 675 72 87, info@anda-balance.ch
Zurück zum Seiteninhalt